10 Jahre TSV Großfahner

14. Dezember 2016 at 22:09
 
10-jahre-tsvExakt 10 Jahre ist es her, dass sich am 15.12.2006 , eine neue Generation Fußballbegeisterter auf den Weg machte den TSV Großfahner e.V. zu gründen.

Was einst im „Kleinen“ begann, zog nur Monate später Hunderte in seinen Bann! Seit her können wir auf eine positive und erfolgreiche Entwicklung zurückblicken, samt Aufstiegen und stetigem Wachstum.

In den 10 Jahren unseres Bestehens konnten wir immer auf Freunde mit großem persönlichem Einsatz und Idealismus zählen. Gemeinsames Denken und Handeln ließ den Verein wie ein Schiff die stürmische See meistern und alle Wetter hinter sich lassen. Wenn es hier und da auch mal leicht schwankte und in Not geriet, konnten wir es zusammen immer wieder in den sicheren Hafen geleiten.

So funktioniert Vereinsleben, so überleben gemeinsame Ziele und Interessen einer Gemeinschaft!

Auf die nächsten 10 Jahre…🍻🍸👌