ING-DiBa spendet 1000€

Liebe TSV-er!

Wir haben Aufstiege gefeiert, gejubelt und auch mal gelitten. Immer gemeinsam unter dem Dach der TSV-Familie. Nun müssen wir einmal mehr zusammen halten, uns unterstützen, alles mobilisieren und raushausen was nur geht.

Die ING-DiBa verschenkt 1000€ an 1000 Vereine. Die ersten 100 Stimmen sind perfekt, reichen aber lange nicht um zu gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn du uns unterstützt. Dafür einfach auf den unten stehenden Link klicken – Nummer eingeben und den empfangenen Code eingeben.
Alternativ kannst du uns auch deinen Code senden und wir übernehmen den Rest!
Ganz wichtig, deine Nummer wird N I C H T für Werbezwecke der DiBa eingesetzt!

Danke für deine Hilfe!😊

https://www.ing-diba.de/…/25ed7c79-e972-4367-9638-3888d13b8…

Plakat-ING-DIBA-2017