Knutfest 2018

Weihnachten, das hat immer etwas Besonders. Innehalten, mit großen Augen vor dem hell erleuchteten Weihnachtsbaum sitzen. Das Abschmücken dagegen, jedes Jahr ein kleiner Horror. Da steht er dann. Allen Schmuckes beraubt, lässt er nun auch noch die Nadeln fallen. Zeit ihn aus der Wohnung zu werfen. Tagelang verharrt er dann auf dem Bürgersteig, so als würde er gerne

noch einmal hereingebeten. Noch nicht einmal ein Hund erweist ihm die Ehre, sein Bein zu heben.

Aus diesem Grund beginnen wir das Jahr traditionell mit unserem Knutfest, so dass auch der Weihnachtsbaum sich auf ein würdiges Ende seines Daseins freuen kann. Wir freuen uns auf viele Fans, Freunde und interessierte. Bitte bedenkt euren  bis spätestens 12.30 vor die Tür zu stellen. Ab 17 Uhr könnt ihr diese dann in sehen und bei einem warmen/kalten Getränk sowie einer Bratwurst, die Wärme des Feuers bis tief in die Nacht genießen.
Wir freuen uns auf Euch

Knutfest