Neuer Vorstand auf der Mitgliederversammlung 2017 gewählt

VorstandLiebetrau folgt auf Franke – 11 Jahre lang hat Thomas Franke die Geschicke des TSV Großfahner maßgeblich mitgeprägt. Doch diese Ära fand am gestrigen Abend ihr Ende. Bereits vor einem Jahr hatte Franke angekündigt nicht für eine weitere Kandidatur zur Verfügung zu stehen.

Der Nachfolger von Thomas Franke als Vorsitzender heißt Thomas Liebetrau. Unser „Wunschkandidat“ ist ein bekanntes Gesicht aus der Gründungszeit, damals begleitete Thomas die Mannschaft als Trainer und führte diese ungeschlagen in die 2. Kreisklasse. „Ich bin bereit wieder Verantwortung zu übernehmen und bedanke mich für das große Vertrauen. Mein besonderes Augenmerk wird auf der Nachwuchsarbeit liegen, denn was die vielen Trainer und Trainerinnen jede Woche leisten ist einfach phänomenal.“

IMG-20171216-WA0005Ansonsten gab es nur eine weitere Veränderung im TSV-Vorstand, der für vier Jahre ins Amt gewählt wurde. Während Vizepräsident Sven Kopka und Finanzchef Thomas Lipprandt in ihrem Amt bestätigt wurden, zog sich Marc Dennstedt nach langen Jahren als Spieler und später Leiter der Nachwuchsarbeit zurück. Für ihn übernimmt Tobias Wehr die Leitung der Nachwuchsförderung. Als Beisitzer werden Trainer Frank Heinemann, Olaf Habermann sowie Bastian Tuchtenhagen weiterhin zur Verfügung stehen.

Abschließend möchten wir uns bei unserem langjährigen Präsidenten für seine großartige Arbeit bedanken.  Thomas hinterlässt eine große Lücke, ohne ihn stünde der TSV nicht dort, wo er nach 11 Jahren steht! Danke für deinen Einsatz und dein Engagement, auf welches wir glücklicherweise auch in der Zukunft in anderer Rolle bauen dürfen!