Weihnachtszeit ist Klubkasse-Zeit

Klubkasse-weihnachten

In einen Monat ist es wieder soweit. Die Kleinen und die Großen werden voller Erwartungen ihre Schuhe putzen und diese dann vor die Tür stellen. Sie werden aufgeregt ins Bett gehen und am nächsten Morgen können sie es kaum erwarten nachzusehen ob er da war. Er? Natürlich ist die Rede vom Nikolaus.

Noch ist genug Zeit das eine oder andere kleine Präsent für die Liebsten zu beschaffen. In unseren über 2.500 Partnershops findet ihr Alles was zum Füllen der Stiefel benötigt wird. Egal ob Süssigkeiten, Obst oder sogar kleine Geschenke nutzt das Klubkasse-System und macht nicht nur Familie und Freunde sondern auch euren geliebten #TSV glücklich.  Denn wie die Kleinen und Großen, haben auch wir, den einen oder anderen unerfüllten Wunsch!

Unter folgendem Link könnt ihr direkt shoppen und sammeln, ganz ohne Anmeldung: https://www.klubkasse.de/verein/tsv-grossfahner-ev.html